Angebote für Unternehmen & Einrichtungen

Nachfolgend findest du eine kurze Angebotsübersicht speziell für Unternehmen und Einrichtungen. Für mehr Informationen kontaktiere mich bitte. Solltest du spezielle Themenwünsche haben, stelle ich natürlich auch gern ein individuelles Angebot zusammen.

Vorträge & Beratungen
Gern stehe ich für Vorträge und Beratungen rund um das Thema Hochsensibilität bei Kindern und Erwachsenen zur Verfügung.

Vortrag & Beratungen
Yoga Kurs

Kurse & Workshops
Ich biete mehrwöchtige Kurse zu den Themen Autogenes Training und Stressmanagement & Resilienz Training an sowie Workshops rund um das Thema Stressbewältigung & Entspannung.

Teambuilding Events
Diese besonderen Events helfen dabei, das Arbeitsklima und die Zusammenarbeit untereinander zu verbessern.

Teamwork

Bildnachweise: Foto Menschen im Vortrag von RU Recovery Ministries auf Unsplash, Foto Yoga von Amauri Mejía auf Unsplash, Foto Hände von Hannah Busing auf Unsplash