Vortrag Hochsensibilität bei Kindern

Folgende Themen werden besprochen:

  • Was ist Hochsensibilität eigentlich?
  • Woran erkenne ich, dass mein Kind hochsensibel ist?
  • Worauf sollten Eltern im Umgang mit hochsensiblen Kindern ganz besonders achten?
  • Mit welchen Tipps, Hilfestellungen und Hilfsmitteln kann ich mein Kind bestmöglich durch das Leben (vor allem durch die Kita- und Schulzeit) begleiten?

Dieser Vortrag soll informieren und aufklären, dient jedoch auch dem Austausch und soll dir zudem die Möglichkeit bieten, Antworten auf deine persönlichen Fragen zu erhalten.

Termin:

Der nächste geplante Vortrag wird am 29. September von 19.30 Uhr – 21:00/21:30 Uhr online via „Zoom“ stattfinden.

Investition: 15 Euro

Anmeldung:
Um dich anzumelden, verwende dieses Kontaktformular und schreibe ggf. gleich deine Fragen mit in die E-Mail. Danach erhältst du weitere Infos zum Ablauf und den Zoom-Link für die Veranstaltung.

Für einen Vortrag buchen (Fortbildung)

Gern biete ich auch die Möglichkeit an, in Unternehmen sowie in Kitas und Schulen einen Vortrag oder eine Fortbildung zum Thema Hochsensibilität zu halten. Bitte kontaktiere mich dafür über das Kontaktformular und ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu besprechen.

Bildnachweise:

  • Kind pflückt Blumen auf der Wiese: Jill Wellington auf Pixabay.com
> zurück zur Veranstaltungsübersicht